Zum Inhalt

Meine Leistungen für dein Marketing

Social Media, Contentpläne oder generell das (digitale) Marketing können überfordernd und teuer wirken. Ich meine, das Marketing deines Unternehmens muss kein steiniger Weg sein!

Ich verspreche dir viel Herzblut und ehrliche Beratung. Auch ohne großes Budget kann man (online) erfolgreich sein. Wie das geht, möchte ich dir zeigen und dich an die Hand nehmen.
Ich unterstütze dich dabei deine Strategie zu finden und aus deiner kostbaren Zeit und Budget das Beste herauszuholen.

Ich arbeite stets mit dem Blick auf ein nachhaltiges Marketing. Das bedeutet, dass ich meine Leistungen an dich anpasse und wir eine Basis für deine Öffentlichkeitsarbeit schaffen. Ich konzentriere mich mit meiner Arbeitsweise darauf, dass deine Marke langfristig profitiert, indem wir den Boden für alle Marketingerfolge festigen.

Vorab verrate ich dir ein PRaktisches Geheimnis: Nichts schlägt Authentizität – besonders in der digitalen Welt.

Leistungen-Markenbetreuung

Markenidentität

Gemeinsam arbeiten wir an deiner Markenidentität und -strategie. Ich betreue dich hinsichtlich deines analogen und digitalen Markenauftritts.
– PR Betreuung
– Logo und Markendesign
– Zielgruppendefinition
– Markenstrategie
– (Print)Materialgestaltung
– uvm.

Leistungen-Website

Websiteebstellung & -bearbeitung

Eine Website bildet die Basis deines Marketings.
Um deine Website zu erstellen oder aktuell zu halten helfe ich dir gerne.
– Gestaltung
– Betreuung
– SEO Beratung
– Content Pflege
– uvm.

Leistungen-Social-Media-Marketing

Social Media Beratung & Betreuung

Gemeinsam finden wir passende Social Media Kanäle für deine Marke und lassen deinen Auftritt einzigartig werden.
– Analyse
– Erstellung von Profilen
– Content Strategie und -planung
Kanalbetreuung
– uvm.

Leistungen-Email-Marketing

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing wird gerne unterschätzt. Aber ist mehr als ein Produkt-Newsletter. Gemeinsam lassen wir deinen E-Mail Auftritt unvergesslich werden.
– Strategie
– Texten
– Contentplanung
– Planen und ausspielen
– Reporting
– uvm.

Leistungen-für-PsychotherapeutInnen-PRaktisch.at-Leistung-für-deine-Marke

Praxismarketing

Gesundheitsberufe wie Ärzt*innen oder Psychotherapeut*innen müssen sich bei ihrem Marketing an Gesetze, Ethikregeln und Werberichtlinien halten. Online und offline Marketing für Gesundheitsberufe ist möglich und wichtig. Ich helfe dir!
– Logo
– Vistenkarten
– Website
– Druckmaterialien
– Social Media Marketing

Mehr zu Psychotherapeut*innen Marketing
Mehr zu Ärzt*innen Marketing