MEINE LEISTUNGEN
FÜR DEINE MARKE

Mein USP (Unique Selling Proposition) für deine Marke!

Social Media, Contentpläne oder generell das (digitale) Marketing können überfordernd und teuer wirken. Ich meine, das Marketing deines Unternehmens muss nicht steinig sein!

Ich verspreche dir viel Herzblut und ehrliche Beratung. Auch ohne großes Budget kann man (online) erfolgreich sein. Wie das geht, möchte ich dir zeigen und dich an die Hand nehmen.
Ich unterstütze dich dabei deine Strategie zu finden und aus deiner kostbaren Zeit und Budget das Beste und PRaktischste herauszuholen.

Ich arbeite stets mit dem Blick auf ein nachhaltiges Marketing. Das bedeutet, dass ich meine Leistungen an dich anpasse und wir eine Basis für deine Öffentlichkeitsarbeit schaffen. Ich konzentriere mich mit meiner Arbeitsweise darauf, dass deine Marke langfristig profitiert, indem wir den Boden für alle Marketingerfolge festigen.

Vorab verrate ich dir ein PRaktisches Geheimnis: Nichts schlägt Authentizität – besonders in der digitalen Welt.

denk´ PRaktisch, buch´ PRaktisch

Brand Identity.

Gemeinsam arbeiten wir an deiner Markenstrategie. Ich betreue dich gerne hinsichtlich deines analogen und digitalen Markenauftritts.
– PR Betreuung
– Logo und Markendesign
– Zielgruppendefinition
– Markenstrategie
– (Print)Materialgestaltung
– uvm.

Website-Betreuung.

Ein Webauftritt ist ein MUST HAVE einer Marke. Um deine Website aktuell zu halten helfe ich dir gerne bei deiner Jimdo, WIX oder WordPress Website.
– Gestaltung
– Betreuung
– SEO Beratung
– Content Pflege
– uvm.

E-Mail Marketing.

Be up to date! E-Mail Marketing ist mehr als ein Produkt-Newsletter. Gemeinsam lassen wir deinen E-Mail Auftritt unvergesslich werden.
– Strategie
– Texten
– Contentplanung
– Planen und ausspielen
– Reporting
– uvm.

Social Engagement.

Gemeinsam finden wir passende Social Media Kanäle für deine Marke und lassen deinen Auftritt einzigartig werden.
– Analyse
– Erstellung von Profilen
– Content Strategie und -planung
– Kanalbetreuung
– uvm.

Praxismarketing.

Gesundheitsberufe wie ÄrztInnen oder PsychotherapeutInnen müssen sich bei ihrem Marketing an Gesetze, Ethikregeln und Werberichtlinien halten. Online und offline Marketing für Gesundheitsberufe ist möglich und wichtig. Ich helfe dir!
– Logo
– Vistenkarten
– Website
– Druckmaterialien
– Social Media Marketing

denk´ PRaktisch, buch´ PRaktisch